Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seit über 18 Jahren bin ich in der Nachhilfe tätig und aktuell bin ich Dozentin diverser erfolgreicher Kurse. Schon einige Kunden durfte ich somit unterrichten. Um Transparenz schaffen zu können, wie der Unterricht wahrgenommen wurde, was geschätzt wurde und wieso wir als Vertragspartner in dieser Angelegenheit weiterempfohlen werden, möchte ich nachfolgend anhand einiger Aussagen ehemaliger/aktueller Kundinnen und Kunden darlegen. Wichtig gilt zu erwähnen, dass diese Kommentare nicht abgeändert wurden.

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Durchsicht, Nadine Stucki.

KOMMENTARE:

 

„Ich war rund zwei Jahre bei Fr. Stucki im Rechnungswesen Unterricht auf der Stufe Eidg. Tech. Kaufmann. Der Unterricht war stets gut vorbereitet und abwechslungsreich. Frau Stucki ist es äusserst gut gelungen das doch ein wenig „trockene Thema“ interessant und verständlich zu erklären, mit ihrer aufgestellten art. Ich kann Frau Stucki nur weiter empfehlen.“

Kommentar von A.U.

„Der Unterricht mit Frau Stucki ist abwechslungsreich, lehrreich und nach einem klaren didaktischen Schema aufgebaut. Frau Stucki versteht es ausgezeichnet, selbst anspruchsvolle Themen in eine verständliche und insbesondere nachvollziehbare Form zu bringen (oder zu transformieren). Mir fiel dadurch das Lernen (auch nach dem Unterricht) bedeutend leichter.“

Kommentar von M.L.

  • sie waren immer pünktlich und top vorbereitet
  • ich hatte immer den Eindruck, dass Sie ihr Business sehr gut verstehen
  • sie fanden immer Erklärungen und Beispiele welche auch ein Laie verstanden hat
  • sie haben keinen zusätzlichen Aufwand gescheut (Ordner mit Übungsaufgaben) um uns auf die Prüfung vorzubereiten
  • ihre Unterlagen welche Sie uns nicht nur in Papierform sondern zusätzlich auch noch digital zur Verfügung gestellt haben waren optisch ansprechend, klar strukturiert und auf unser Niveau angepasst
  • fragen per Mail, ausserhalb des Unterrichts wurden umgehend beantwortet
  • sie waren selbstkritisch und dadurch hat sich der Unterricht trotzt hohem Niveau noch verbessert

Kommentar von A.R.

„Fachlich top, Unterrichtet wurde mit Freude und vollem Elan- Unterricht war stets gut vorbereitet und die passenden Unterlagen dazu ebenfalls. Fragen wurden immer beantwortet, – nicht nur während den Lektionen.“

Kommentar von S.K.

„Ich durfte Frau Stucki als sympathische und stets aufgestellte Dozentin kennenlernen. Sie ist eine ehrgeizige und korrekte Persönlichkeit, welche ein breites Spektrum an Wissen bietet. Unverständlichkeiten wurden im Unterricht in individuellen Erklärungsansätzen beseitigen, damit Sie Ihre Studenten stets fördern und fordern konnten.“

Kommentar von F.B.